Samstag, 15. November 2014

Volksbanken Hallenmasters 2014/2015
Am Freitag beginnt die Serie der Qualifikationsturniere  zum 23. Fußball-Volksbanken-Masters. Insgesamt 50 Turniere in fast allen Regionen des Landes entscheiden darüber, welche 7 Mannschaften neben Titelverteidiger Röchling Völklingen am 1. Februar im Sportzentrum Homburg Erbach beim Finale den Hallenmeister des Saarlandes ermitteln werden.
Am Freitag wird die Qualifikationsrunde mit dem Turnier des SV Hühnerfeld im Sportzentrum Sulzbach eröffnet. Einen Tag später starten die Veranstaltungen des SV Hasborn in der Theleyer Sporthalle, des SV Bübingen im Brebacher Sportzentrum, des SV St. Ingbert in der Ingobertushalle und der FSG Bous in der Südwesthalle.
Bis zum Finale am 01. Februar Februar geht’s also in den Hallen des Landes richtig „rund“. Und mit dem Finale in Homburg endet  eine traditionsreiche und faszinierende Erfolgsstory. Seit 1993 hat sich das Masters Turnier zu einem Winterrenner des Fußballs im Lande entwickelt. Mit dem Endturnier ist dann aber in dieser Form Schluss. Hallenfußball nach den bisherigen Regeln wird es nicht mehr geben. Die Hallen werden ab 2016 nur noch für „Futsal“ geöffnet.

Für den SV Klarenthal beginnt die Qualifikation am 13.12.14 um 10.36h mit dem Spiel gegen FV Biesingen in der Sporthalle Brebach. Ausrichter des Heinen-Cup ist der SV Bübingen.
Wir versuchen von allen Spielen einen Live-Ticker anzubieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen