Montag, 23. April 2012

3:2 Heimsieg gg. Kleinblittersdorf

Am vergangenen Samstag war der FC Kleinblittersdorf zu Gast in Klarenthal. In der 1.Halbzeit ließen die Hausherren den Gästen keine Chance und spielten ihre Heimstärke aus. Damir Schumacher brachte den SVK mit einem Doppelpack 2:0 in Führung, was auch der Halbzeitstand war. Gleich nach Anpfiff war es Erdi Akedemir, der das 3:0 markierte. In den Köpfen der Spieler schien das Spiel schon gewonnen zu sein. Mit zunehmender Spieldauer verflachte das Spiel und die Klarenthaler Akteure agierten zu inkonsequent, daher kam der Gegner immer wieder zu Chancen, sodass die Kleinblittersdorfer noch auf 2:3 verkürzten. Trainer Alex Stamm war mit dem Spiel seiner Mannschaft in der 2.Halbzeit sichtlich unzufrieden. Die Gäste schafften es allerdings nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Somit endete das Spiel 3:2 für den SVK!Alles in allem war der Sieg trotz der schlechten 2. Hälfte verdient, da die Heimmannschaft bis zum 3:0 eine sehr gute Vorstellung ablieferte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen