Freitag, 4. Mai 2012

Aktive Mannschaften - Sonntag zwei Topspiele in Klarenthal

An diesem Sonntag nun sind im Bezug auf den aktiven Bereich zwei Spitzenspiele hier bei uns in Klarenthal. Und beide Spiele benötigen eine gute Unterstützung von den Fans aus Klarenthal. Um 13.15 Uhr kommt der Tabellenzweite SV Fürstenhausen, in der Kreisliga Warndt , zu uns nach Klarenthal. Die Mannschaft von Trainer J. Schumacher belegt zum jetzigen Zeitpunkt mit 106:42 Toren und 57 Punkten Platz 3 in der Kreisliga Warndt. Ab 15.00 Uhr hat unsere 1. Mannschaft in der Landesliga, den Tabellenzweiten FV Siersburg , als Gegner. Das Stamm - Team belegt zum jetzigen Zeitpunkt den 4. Platz in der Tabelle der Landesliga. An diesem Sonntag ist mit zwei guten und spannenden Spielen zu rechnen , was man einmal zum Anlass nehmen könnte am Sonntag zum SV Klarenthal zu kommen. Auf geht`s !!!!!!!
So. 06.05. Heimspiele der 2. + 1. Mannschaft
13.15 Uhr - Kreisliga - SV Klarenthal ( Platz 3) - SV Fürstenhausen (Platz 2 )
15.00 Uhr - Landesliga - SV Klarenthal ( Platz 4) - FV Siersburg ( Platz 2 )
Als Vorankündigung hier einmal zwei Termine die man sich merken sollte.
So. 17.06. - Top- Spiel - es kommt das 3. Liga Team des 1. FC Sbr.
17.00 Uhr - SV Klarenthal - 1. FC Saarbrücken
Und in Planung ist auch das am Mi. 04.07. - B. Neunkirchen mit ihrem neuen Trainer D. Ferner nach Klarenthal kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen