Dienstag, 21. August 2012

Zittersieg in Schmelz

Am vergangenen Wochenende trat die 1. Mannschaft des SV Klarenthal bei der FSG Schmelz/Limbach an.
Bei Temperaturen um die 40 Grad sahen die Zuschauer in der Anfangsphase ein ausgeglichenes Spiel der beiden Mannschaften, wobei Schmelz etwas mehr Druck ausübte zu Beginn. In dieser Drangphase gab es für Schmelz einen Elfmeter, der vom Spielertrainer Nicola Lalla sicher verwandelt wurde. Torwart Florian Schworm hatte keine Chance.
Im Folgenden merkte man den Gastgebern an, dass die Kräfte weniger wurden und die Drangphase viel Kraft gekostet hatte.
Klarenthal war nun spielstärker und arbeitete sich immer mehr Tormöglichkeiten heraus.
Fundu Kamu glich mit einem Freistoßtreffer aus ca. 20 m aus. Das Team vom Alex Stamm spielte weiter offensiv, sodass Damir Schumacher nach sehr schöner Vorarbeit von Mirco Becker das 2:1 erzielte.
In der 2.Hälfte ging das Spiel ausgeglichen weiter. Mexhid Kadrija sah auf Klarenthaler Seite die ´´Ampelkarte´´ und musste vom Platz. Der SVK musste nun 30 Minuten in Unterzahl spielen und das bei extremen Temperaturen.
Aber die Mannschaft von Alex Stamm schlug sich tapfer und ließ keinen weiteren Treffer mehr zu, sodass sie den 3. Sieg im 3. Spiel feiern konnte.

Am kommenden Sonntag (16 Uhr) ist in Klarenthal der SSV Saarlouis zu Gast. Die Zuschauer erwartet ein Topspiel von 2 Mannschaften, die in der Tabelle momentan weit oben stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen