Mittwoch, 6. März 2013

Frank Kackert Trainer in der neuen Saison beim SVK

Frank Kackert ist in der Saison 2013/2014 neuer Trainer beim SV Klarenthal .

Seine Stationen als Torwart , Torwarttrainer und als Trainer waren bis zu diesem Zeitpunkt
1. FC Sbr ., SF Hostenbach ,SV Karlsbrunn , SV 09 Fraulautern , Tus 1929 Saarlouis Beaumarais , SV Gersweiler , SG ST Nikolaus .
Sein Ziel ist, mit einigen erfahrenen und vielen jungen Spielern seinen Weg beim SV Klarenthal zu gehen .
Was für den Jugendbereich des SV Klarenthal und alle im Umfeld wichtig ist , Frank Kackert möchte mithelfen, dass der SV Klarenthal wieder eine Jugendabteilung mit allen Altersgruppen hat , auf die er als Trainer in Bezug auf Jugendspieler dann auch einmal zurück greifen kann . Frank Kackert legt Wert auf junge Spieler, so weit wie möglich aus der eigenen Jugendabteilung . Er möchte halt nicht den Weg gehen, wie die Jahre zuvor mit nur fertigen Spielern eine Mannschaft aufzustellen. 
In verschiedenen Zeitabschitten wird man dann hier in Bezug auf Frank Kackert, dem neuen Trainer des SV Klarenthal, noch mehr lesen können.

.