Sonntag, 26. Januar 2014

Platzierung Hallenmasters / Termine der Vorbereitungsspiele


Mit 65,65 Punkten belegte der SV Klarenthal in der Wertungstabelle zum Hallen Masters in diesem Jahr den 12. Platz. Es wurde somit das Finale nicht erreicht wie im Jahr zuvor. Doch wenn man dann aber auch sehen kann, dass mit SV Saar 05 Jugend und SV Auersmacher vor uns sowie mit dem SV Wiesbach (dem Vorjahrssieger), SF Köllerbach, SV Elversberg und Halberg Brebach hinter uns als namhafte und große Vereine das Finale auch nicht erreichten, gehören wir trotz alledem zu einem erlesen Feld, das nicht dabei ist in diesem Jahr.

Nun beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde und dem damit verbunden Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, nachdem in beiderseitigen Einverständnis die Trainerarbeit von M. Heinrich und D. Thiel beendet wurde und man an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön sagen sollte.
Nun beginnt mit einigen Vorbereitungsspielen für den neuen Trainer Khosro Talee und einige Neuzugänge das Vorhaben, auch in der nächsten Saison in dieser Spielklasse weiter zu spielen.

Übersicht Vorbereitungsspiele:
So. 26. 1. - 15.00 Uhr gegen SV Schafbrücke ( Sportschule SB)
Di. 04. 2. - 19.00 Uhr bei FV 09 Bischmisheim
So. 09. 2. - 15.00 Uhr beim 1. FC Riegelsberg
So. 16. 2. - 15.00 Uhr gegen SC Großrossen ( Sportschule SB )
Di. 18. 2. - 19.00 Uhr gegen SV R. Völklingen in Wehrden
So. 22. 2. - 15.00 Uhr beim FC Rastpfuhl
Di. 25. 2. - 19.00 Uhr gegen FC 09 Kleinb. ( Sportschule SB )
Sa. 01. 3. - 17.00 Uhr gegen SF Hanweiler ( Sportschule SB )

Es wäre schön wenn die Fans des SV Klarenthal die Mannschaft und auch den Trainer zahlreich begleiten würden. Der Vorstand wünscht dem Trainer und der Mannschaft den erwünschten Erfolg und auch das sicherlich erforderliche Glück dazu.