Sonntag, 5. Januar 2014

SV Klarenthal


Turniersieg in Püttlingen und in der Masterstabelle so um den 10. Platz . Nach der Vorrunde ohne Niederlage und 13:1 Toren ging es einen Tag später in die Zwischenrunde . Hier hießen die Gegner : SV Walpershofen 3:1 Sieg , SV Ritterstraße 2:2 , FV o8 Püttlingen 3:1 Sieg . Somit war man unter den letzten 4 und in der Masters Punkte Wertung . Im Halbfinale

wurde dann mit FSG Bous , einem Mitfavorit auf den Turniersieg mit 5:2 aus der Halle gefegt . Im Endspiel standen sich wie schon in der Zwischenrunde der SV Klarenthal und SV Ritterstrasse gegenüber . Nach spannenden 15 Minuten hieß es 1:1 . Hier war der SV Klarenthal die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber den Torwart von Ritterstrasse , der hier eine weltklasse Leistung zeigte nur einmal bezwingen . In der Verlängerung lag man 1:2 zurück und erzielte kurz vor Spielende den Ausgleich zum 2:2 was dann ein 7 Meter Schießen zum Turniersieg zur Folge hatte . Dieses gewann der SV Klarenthal mit 5:4 und wurde somit zum 2 x Turniersieger bei dieser Hallen Masters Serie . Nun sind die nächsten Termine am Sa.11.1. . Unsere 1. Mannschaft spielt ab 17.00 Uhr beim SV Felsberg in Überherrn Bisten das nächste Hallen Masters Turnier . Die 2. Mannschaft am selben Tag ab 16.00 Uhr in der Bruchwiesenhalle die ersten beiden Spiele um die Hallen Stadt Meisterschaft . Mehr dazu vor dem 11.1.