Sonntag, 9. Februar 2014

Letzter Spieltag - Jugend - Halle in Klarenthal

Jugendabteilung SV Klarenthal



Am heutigen Sonntag den 9.2. war in der Sporthalle in Klarenthal der letzte Spieltag mit dem Ausrichter Jugendabteilung SV Klarenthal . Dies will die Jugendleitung nochmals zum Anlass nehmen sich bei allen Eltern , für die Unterstützung bei diesen Spieltagen , in Klarenthal recht herzlichst zu bedanken . Der Gewinn des Verkaufs von Kaffee und Kuchen kommt der Jugendabteilung zu gute. Ebenso der Verkauf des Imbiss auf dem Platz der nun bald beginnt und auch hier die Unterstützung der Eltern benötigt wird.

Am heutigen Tag bei uns in Klarenthal , waren Spieltage der D - G - F Jugend. Alle Zuschauer konnte viele gute Spiele der Kids sehen . Für die Jugendabteilung des SV Klarenthal verlief dieser Tag sehr positiv . Unsere Teams hatten zusammen 12 Spiele . Hier gab es dann

6 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen . Mit 20 geschossenen Toren war die Torausbeute auch sehr gut an diesem Tag. So gesehen war die Jugendabteilung und auch alle Eltern mit den 3 Jugendteams des SV Klarenthal zufrieden . Nun hat die G + F Jugend noch den einen oder anderen Spieltag in anderen Hallen . Für die D 2 Jugend endet am nächsten Sonntag in Sulzbach die Hallensaison . Hier ist am 22.2. Um 15.15 Uhr das erste Freundschaftsspiel der D Jugend in und gegen R. Völklingen . Die Saison auf dem Platz beginnt für die Kleinen , G + F Jugend etwas später .