Montag, 25. Juni 2012

Gutes Turnier und C. Pförtner in Burbach

Mit der neuen D Jugend und den Spielern : Kreis M., Löwen T., als Torwart , Krause N., Pinkawa Lu., Pinkawa Le., Thiry B., Thiry S., Cannarozzo L., Röller Paredes L., Ceylan T., Fasolt M., verstärkt durch Lombardo A. ging es am Sonntag zum Turnier nach Püttlingen.Im ersten Spiel gab es eine unnötige 0:2 Niederlage gegen Püttlingen den Meister in dieser Saison in Gruppe 4. Im zweiten Spiel stand es trotz Feldüberlegenheit bis kurz vor Schluss noch 0:0. Dann wurde noch ein Eigentor in der letzten Minute gemacht und somit ging das Spiel dann 0:1 verloren. Im letzten Spiel gab es dann in einem sehr guten Spiel einen 2:1 Sieg für die neue D Jugend des SV Klarenthal. Wenn man nun berücksichtigt das mit Röller Peredes A. ein Spieler der Altersklasse E Jugend dabei war ausser Alexsandro Lombardo nur ein Spieler der alten D Jugend dabei war und vom Stammpersonal Paul und Alper fehlten muß man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Und was schon oft gesagt wurde. Diese Mannschaft braucht in der neuen Saison keine Angst zu haben , abgeschossen zu werden.
Schriftfarbe Einen Tag später kam dann C. Pförtner nach Burbach für ein kennenlern Training im Bezug auf das Fit Fussball - Feriencamp 2012 von 11. - 14. August in Klarenthal. Nicht so erfreulich war das zwanzig Jugendspieler aus Klarenthal in Burbach waren aber kein einziger Jugendspieler aus Burbach zu sehen war. Erfreulich war das unser 1. Vorsitzender U. Kreis und 2. Vorsitzender P. Schlieben den Weg nach Burbach gefunden hatten und damit zeigten das der Vorstand auch im Bezug auf den Jugendbereich präsent ist. Das Training mit Christiaan Pförtner fanden die Jugendspieler und auch die Eltern ganz toll. Christiaan Pförtner lobte die Spieler und auch die Jugendleitung des SV Klarenthal für die tolle und vorbildhafte Unterstützung. Unsere Spieler und auch C. Pförtner freuen sich schon jetzt auf die 4 gemeinsamen Tage in Klarenthal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen