Dienstag, 26. Juni 2012

aktiven Bereich - Vorbereitungsspiele in dieser Woche

Unsere 1. Mannschaft ( Verbandsliga ) und auch unsere 2. Mannschaft ( Bezirksliga ) sind nun in der Vorbereitung auf die neue Saison. In dieser Woche stehen nun zwei Vorbereitungsspiele für beide Mannschaften auf dem Programm. Nach dem sehr guten Spiel gegen die Drittligamannschaft des 1. FC Saarbrücken geht es nun am Mittwoch, mit dem Team von A. Stamm zum Oberligateam des 1. FC Saarbrücken. Zum ersten Testspiel reist unsere 2. Mannschaft am Samstag, nach Schaffhausen. Die Trainer und auch die Spieler würden sich über eine Unterstützung von Fans auf Klarenthal bei beiden Spielen sehr freuen.
Testspiele .
Mittwoch 27.06. - 19.30 Uhr Anstoß im FC Sportfeld ( Kunstrasen )
1. FC Saarbrücken ( Oberliga) - SV Klarenthal ( Verbandsliga )
Samstag 30.06. - Anstoß 18.00 Uhr in Schaffhausen
SSC Schaffhausen - SV Klarenthal 2 ( beide Bezirksliga )
In der kommenden Woche stehen dann zwei Topereignisse auf dem Programm in Bezug auf den SV Klarenthal und Spiele auf dem Rasenplatz bei uns. Zum ersten kommt am Mittwoch den 4. Juli um 18.30 Uhr, Bor. Neunkirchen mit Trainer D. Ferner zu uns nach Klarenthal. Und am Sa. den 7. Juli findet bei uns in Klarenthal der 2. eurodata Cup mit den Mannschaften des SVN Zweibrücken , SF Köllerbach und dem SV Klarenthal , ab 15.00 Uhr statt. Also sich neben den Terminen der beiden Freundschaftsspiele in dieser Woche, sollte man sich diese Termine der nächsten Woche auch einmal vormerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen