Montag, 2. Juli 2012

Sieg und Niederlage am Wochenende

An diesem Wochenende waren wieder Testspiele im aktiven Bereich für unser 2. + 1. Mannschaft. Das erste Testspiel für unser Bezirksligateam gegen den SSC Schaffhausen ging verloren. In Bezug auf die Jubiläumsveranstalltung der SV Ritterstraße spielte am Sonntag unsere 1. Mannschaft gegen FV 08 Püttlingen ( BL Sbr. ) . Von dem was bei diesem Spiel vom Alex Stamm - Team zu sehen war, waren alle Zuschauer begeistert. Unser 1. Vorsitzender Uwe Kreis , sagte nach dem Spiel , mit dieser Leistung können wir in der Verbandsliga ganz vorne mitspielen. Das Spiel gegen FV 08 Püttlingen endete mit Toren von Mirco Becker 3 x , Jimmy Bouadoun 3 x, Mexhid Kadrija 1 x und Kenneth Asante 2 x , mit 9:0 für den SV Klarenthal
An diesem Mittwoch kommt zum Spiel um 18.30 Uhr der Oberligist Bor. Neunkirchen mit Trainer D. Ferner zu ersten Vorbereitungsspiel nach Klarenthal. Mit diesem Traditionsverein und dem Spiel vor einigen Wochen gegen den 1. FC Saarbrücken zeigt sich das der Verein im Saarland sportlich ernst genommen wird.
Nach dem Spiel am Mittwoch gegen Bor. Neunkirchen, geht es dann am Sa. den 7. Juli um den Turniersieg beim 2. Eurodata - Cup auf dem Sportplatz in Klarenthal. in drei Spielen wird dann mit dem Verbandsligst SV Klarenthal und den Oberligisten SF Köllerbach und SVN Zweibrücken der Sieger ermittelt. Die Spiele sind:
15.00 Uhr - SV Klarenthal - SVN Zweibrücken
16.00 Uhr - SF Köllerbach - SVN Zweibrücken
17.00 Uhr - SV Klarenthal - SF Köllerbach
Anschließen findet dann die Siegerehrung statt.
Von Mittwoch den 04.07. - Sa. 07.06. kommen
3 Top Teams nach Klarenthal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen