Sonntag, 10. Juni 2012

Jugend vor Saisonabschluß und Trainingsbeginn für das Verbandsligateam von A. Stamm

Im Jugendbereich geht nun die Saison zu Ende. Bei der A - B + C Jugend ist nun nach der zu Ende gegangenen Saison Trainingspause. Die neue C Jugend der Spielgemeinschaft unter der Leitung des SV Klarenthal hat schon mit dem Training begonnen.Mit der neuen D Jugend und der F Jugend ist noch Training bist zum Ferienbeginn. Die Trainingstage bis zu diesem Zeitpunkt sind :
F Jugend -- Mi. 15.30 - 17.00 Uhr
C Jugend -- Mi. 17.30 - 19.00 Uhr
D Jugend -- Do. 16.45 - 18.15 Uhr
Im aktiven Bereich beginnt nun die Vorbereitung auf das neue Spieljahr für das Verbandsligateam von Trainer A. Stamm. Nach dem 1. Training am Di. 12.06. um 19.00 Uhr in Wehrden ist dann einen Tag später um 17.00 eine Sitzung im Clubheim und ab 18.00 Uhr soll dann ein weiterer Trainingstag sein. Hier der Plan für die ersten beiden Trainingswochen.
























Am Sonntag den 17.06. ist dann das Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken auf der Sportanlage in Klarenthal. Der 1. FC Saarbrücken möchte hier den wohl zahlreichen Zuschauern das neue Team für die neue 3. Liga Saison vorstellen. Ebenso möchte auch der SV Klarenthal in Bestbesetzung und mit wenn möglich mit allen Neuzugängen in dieses Spiel starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen