Montag, 18. Juni 2012

Nach starkem Spiel eine 1:2 Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken

Nach einem 5:0 Sieg in Quierschied kam nun einen Tag später der 1. FC Saarbrücken mit seiner 3. Liga Mannschaft nach Klarenthal. Die über 1000 Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften. Nach dem Spiel lobte der Trainer des 1. FC Saarbrücken, Jürgen Luginger, die Mannschaft des SV Klarenthal. J. Luginger sagte, der SV Klarenthal habe seiner Mannschaft viel abverlangt. Beide Trainer, A. Stamm für den SV Klarenthal und J. Luginger für den 1. FC Saarbrücken stellten nach dem Spiel fest: "Für den Anfang war das ok".

Dass vor und bei solch einem Spiel sehr viele Helfer erforderlich sind, versteht sich von allein. Stellvertretend für alle Helfer wollen wir hier unserem Platzwart Rolf Jungmann ein Dankeschön für seine Unterstützung und Hilfe sagen.



Die zweite Woche Vorbereitung beginnt am Fr. 22.06. mit dem Training in Klarenthal um 18.00 Uhr und ab 20.00 Uhr ist dann der Einstand der Neuzugänge im Poolhaus bei Wums. Am Mo. 25.06. und Di. 26.06. ist jeweils einmal Training ab 18.30 Uhr in Wehrden und Klarenthal. Nach einem Tag Trainingspause geht es dann zu einem Testspiel gegen die Oberligamannschaft des 1. FC Sbr. um 18.30 Uhr nach Saarbrücken. Vor dem weiteren Testspiel am So. 01.07. beim Bezirksligsten FV 08 Püttlingen ist noch ein Trainingstag in Klarenthal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen