Donnerstag, 2. August 2012

So. 05.08. - Saisonstart Verbandsliga - Bezirksliga

Am Sonntag den 5. August beginnt nach der Vorbereitungszeit auf das Spieljahr 2012/2013 die Saison für unser Verbandsliga und Bezirksliga Mannschaft.
So. 05. August - Anstoß 15.00 Uhr
SV Klarenthal 2 - SV Güdingen ( Bezirksliga )
TuS Herrensohr - SV Klarenthal 1 ( Verbandsliga ) In zahlreichen Vorbereitungsspielen , unter anderem gegen die Drittligamannschaft des 1. FC Saarbrücken oder Bor. Neunkirchen mit Trainer D. Ferner, hatte das Verbandsligateam von Trainer A. Stamm eine gute Vorbereitung. Am kommenden Sonntag 5. August geht es zum Topspiel des 1. Verbandsligaspieltages , zwischen den beiden meistgenannten Aufstiegsfavoriten in die Saarlandliga. Dem TuS Herrensohr und SV Klarenthal. Anstoß ist hier um 15.00 Uhr in Herrensohr. Bei diesem "Kracherspiel" hofft die Mannschaft mit dem Trainer A. Stamm auf eine zahlreiche Unterstützung.
Für den Trainer der Bezirksligamannschaft , Jörg König war die Vorbereitung im Großen und Ganzen in Ordnung. Alle die im Training waren hatten gut mitgezogen sagte J. König. Leider konnten die Vorbereitungsspiele , bedingt durch Urlaub und Verletzungen , nie mit gleichen Mannschaft bestritten werden. Es musste immer wieder umgestellt werden bei den einzelnen Mannschaftsteilen. Zum 1. Punktspiel am Sonntag um 15.00 Uhr in Klarenthal gegen den SV Güdingen, sagt der Trainer J. König das es bestimmt nicht einfach wird, weil die Bezirksligamannschaft aus den oben erwähnten Gründen , nicht genau weiß wo sie steht und der SV Güdingen zudem eine unangenehm zu spielende Mannschaft ist. J. König denkt trotzdem , das man mit Güdingen auf Augenhöhe sein kann und man mit der richtigen Einstellung , die 3 Punkte in Klarenthal behalten kann. Also untertützt auch unsere Bezirksligamannschaft in ihrem 1. Heimspiel am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen