Samstag, 5. Januar 2013

Platz 2 beim 4. Sparda - Bank Cup des SV Saar 05 Sbr.

Mit Platz 2 für den SV Klarenthal endete das Master - Turnier um den 4. Sparta Bank Cup ,des SV Saar 05 Sbr. Nach nun 19 von 48 Turnieren kann der SV Klarenthal mit nun 55 Punkten noch das Finale erreichen. Auch wenn das Endspiel unglücklich verloren ging , sollte man am Ende trotzdem zufrieden sein . Bei diesem Teilnehmerfeld und diesen Gegnern so weit gekommen zu sein , zeugt von einer sehr guten Mannschaftsleistung . Und man kann nach diesem Turnier berechtigt sagen ,  das diese Mannschaft  im Masters Finale , sollte es erreichen werden , dort gut mitspielen könnte.
In der Zwischenrunde am heutigen Tag gab es einen 4:2 Sieg gegen SVGG Hangard . Gegen Borussia Neunkirchen verlor man dann unglücklich mit 3:2 . Im Viertelfinale stand es  für den  SV Elversberg schon 3:0. Aber unsere Mannschaft schaffte mit einer starken Energieleistung  in den letzten 10 Sekunden noch den Ausgleich. Im 7 Meterschießen siegte unsere Mannschaft  was den Einzug ins Halbfinale bedeutete. Wenn man dann meinte , das es besser nicht mehr kommen kann hatte  sich geirrt . Gegen B. Neunkirchen gab es im Halbfinale einen 5: 2 Sieg  was den Einzug ins Finale bedeutete . Im Endspiel gab es  eine 2:1 Niederlage die in dieser Form nicht berechtigt war. Beide Mannschaften waren gleichstark . Am Ende kann man sagen , das der Schiedsrichter in diesem Spiel etwas unglücklich agierte , was dann in der Summe von allem zu dieser Niederlage führte . Aber trotzdem sollte man an diesem Tag mit dem was  von unsere Mannschaft zu  sehen war sehr zufrieden sein . Auch wenn eine gewisse Enttäuschung nach diesem Spiel und die Benachteiligung von Seiten des Schiedsrichters bei diesem Spiel zu verstehen ist. Zum Abschluss sollte aber auch einmal ein großes Lob an die Klarenthaler Fans an diesem Tag ausgesprochen werden . Sie haben unser Mannschaft lautstark unterstützt , was von der Mannschaft auch lobend aufgenommen wurde. Nun stehen noch die Turniere in Auersmacher und zum Abschluss in Riegelsberg  für unser Mannschaft auf dem Programm.