Montag, 14. Januar 2013

Sa. 19. + So. 20. 1 . Masterturniere in Riegelsberg & Auersmacher

Sa.19.1. - 1. proWIN Cup in Riegelsberg mit 43 Wertungspunkten
So. 20.1. - K. Doub Gedächtnisturnier in Auersmaher mit 70 Wertungspunkten
Nach 37 von 48 Turnieren belegt der SV Klarenthal Platz 8 mit 55 Punkten. Nun geht es im vorletzten Turnier für den SV Klarenthal am Sa. den 19.1. nach Riegelsberg. Hier wurde dem SV Klarenthal in der Gruppe C der SV Saar 05 Sbr. - SV Auersmacher und 1.FC Riegelsberg 3 zu gelost. Da hier nur die Gruppenersten und der beste Gruppendritte der 3 Gruppen weiter kommt , wird es hier sehr schwer werden  in die Wertung zu kommen . Die Spiele an diesem Tag sind in der Halle in Riegelsberg :
12.30 Uhr gegen Auersmacher // 14.18 Uhr gegen 1.FC Riegelsberg 3 //
15.48 Uhr gegen SV Saar 05 Jugend und ab 16.40 Uhr beginnen dann die Halbfinalspiele an diesem Tag in Riegelsberg
Am So. 20.1.  ist unsere Mannschaft dann beim Kurt Doub Gedächtnis Turnier des SV Auersmacher in der Halle in Kleinblittersdorf vertreten. Hier stehen  der  SV Bübingen und SV Körprich Bilsdorf schon als Gegner fest. Der dritte Gegner  in dieser Gruppe wird noch ermittelt. Hier sind die Spiele :
14.11 Uhr gegen SV Körprich Bilsd. // 15.19 Uhr gegen  ?????? //
16.10 Uhr gegen SV Bübingen und am 17.30 Uhr beginnen Viertelfinalspiele.
Bei beiden Turnieren würden sich alle über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen . Bei einem guten Abschneiden mit eurer Unterstützung kann man eventuell beim Hallen Masters Finale am So. 3.2. in der Hermann Neuberger Halle in Völklingen dabei sein .