Mittwoch, 8. August 2012

1. Heimspiel SV Klarenthal 1 - SV Klarenthal 2 in Schnappach - Fußball Ferien Camp beim SV Klarenthal

Spiele und Termine am Wochenende
Sa. 11.8. - Di. 14.8. - 10.00 - 16.00 Uhr
Fußball Feriencamp mit Christiaan Pförtner
Sa. 11.8. - Anstoß 18.00 Uhr
A.H. - SC Großrosseln - SV Klarenthal
So. 12.8. - Anstoß 15.00 Uhr
SV Klarenthal 1 - FSG 08 Bous ( Verbandsliga )
SV Klarenthal 2 - SV Schnappach ( Bezirksliga )
Nach dem Sieg beim TuS Herrensohr kommt nun der Meister der vergangenen Saison FSG 08 Bous zum ersten Heimspiel in der Verbandsliga , nach Klarenthal. Nach der Heimspielniederlage wird nun FSG 08 Bous, wie der Trainer ankündigte , mit einer anderen Einstellung in dieses Spiel in Klarenthal gehen. Es ist also mit einem nicht so einfachen Spiel zu rechnen. Hier wäre es schön wenn unsere 1. Mannschaft bei ihrem 1. Heimspiel eine große Unterstützung in Bezug auf Zuschauern aus Klarenthal erhalten würde. In der Halbzeitpause wird auch aus den Vorsitzenden der Vereine aus Klarenthal , der Elfmeterkönig 2012 gesucht.
Nach dem Sieg gegen Güdingen im 1. Spiel unserer Bezirksligamannschaft geht es nun im 2. Spiel zum SV Schnappach. Mit einer 1:4 Niederlage startete unser Gegener am vergangenen Sonntag in das neuen Spieljahr. Da nun , in Bezug auf das erste Spiel , wieder einige Spieler mehr dabei sein können , kann man damit rechnen das unsere 2. Mannschaft mit 3 Punkten aus Schnappach zurück kommen könnte.
Ab Samstag den 11. August bis Dienstag den 14. August ist im Jugendbereich des SV Klarenthal, Christiaan Pförtner mit seinem Fußball Ferien Camp bei uns in Klarenthal. Von 10.00 - 16.00 Uhr wird Christiaan mit seinem Team an diesen Tagen , einmal den Kids Fußball in einer anderen Form zeigen. Auf dem Trainingsprogramm für diese 4 Tage stehen unter anderem : Ball - und Torerfolge, überschaubare Spielräume mit geringer Spielerzahl , kindliche Spielfreude mit dem natürlichen Bewegungsdrang zu fördern und Wettkämpfnähe durch induelle Spiel - und Erfolgserlebnisse. Es werden bestimmt 4 schöne Tage für die Kids.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen