Mittwoch, 12. September 2012

Niederlage im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Verbandsliga gegen den Tabellenführer aus Siersburg musste der SV Klarenthal die erste Saisonniederlage einstecken. Endergebnis der Partie in Klarenthal war 0:3.Das Spiel begann gut, wobei sich beide Mannschaften noch nicht trauten, erste Akzente in der Offensive zu setzen. Nach 15-20 Minuten wurde Klarenthaler etwas stärker und erarbeitete sich 2 klare Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden.Dann wurde Siersburg stärker und Klarenthal leistete sich zunehmend mehr Fehler, was auch das 0:1 zur Folge hatte.Im weiteren Verlauf des Spiels sah man eine mäßige Leistung des Teams von Trainer Alex Stamm. Siersburg hatte weiterhin gute Tormöglichkeiten und erhöhte auf 3:0, was auch der Endstand war. Alexander Stamm sagte nach dem Spiel, dass die Mannschaft nach so einer Leistung im Spitzenspiel nun in Großrosseln beim nächsten Auswärtsspiel zeigen muss, auf welcher Tabellenposition sie am Ende der Saison stehen will. Mit einer solchen Leistung wird es schwer, in Großrosseln zu bestehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen